Jan 24

Arbeitsgruppe „Personal und Berufliche Bildung“ (HR & VET)

Veranstaltungsort

Winter Park Plaza

Rasul Rza Str. 75
AZ 1014 Baku
Aserbaidschan

+994 (12) 497 63 06/07
www.winterparkplaza.az

Details
Veranstaltungsbeginn
24.01.2019 | 15:00
Veranstaltungsende
24.01.2019 | 16:30
Veranstaltungs-Sprache(n)
Englisch
Anmeldung

Nur AHK-Mitgliedsunternehmen können an der Sitzung der HR & VET-Arbeitsgruppe teilnehmen.

© AHK Azerbaijan/Farhad Sultanov

Am Donnerstag, den 24. Januar 2019 von 15:00 bis 16:30 Uhr organisiert die Deutsch-Aserbaidschanische Auslandshandelskammer (AHK Aserbaidschan) das nächste Treffen der Arbeitsgruppe „Personal und Berufliche Bildung“ (HR und VET) im Konferenzraum der AHK Aserbaidschan.

Das Treffen widmet sich dem Thema „Rahmenbedingungen der Berufsbildung in Aserbaidschan“.

Wir freuen uns, dass wir Frau Nigar Ismayilzade von der staatlichen Agentur für Berufsbildung für einen Beitrag über den Fortschritt des Reformprozesses gewinnen konnten.

 

Darüber hinaus werden wir das neue Berufsbildungsgesetz sowie die Möglichkeiten für unternehmerisches Engagement in der Ausbildung diskutieren.

Es handelt sich um eine interne AHK Veranstaltung.

Zurück zur Liste