Top-Event
Top
Veranstaltungen
Litauen
AHK-Mitglieder
AHK-Mitglieder
AHK Oktoberfest 2018
Veranstaltungs-Sprache(n)
Deutsch & Englisch
Einzelticket: 65 Euro /p.P.

VIP Tisch (8 P.): 1000 €

Die gekauften Tickets können nicht zurückgegeben werden.
(Sollte das Event abgesagt werden, wird der volle Ticketpreis erstattet.)
Beginn
15.09.2018 · 18:00
Ende
15.09.2018 · 00:00

Am 15.09.2018 wurde das traditionelle Oktoberfest mit der bayerischen Band ,,Harthauser Musi'' gefeiert!

 

Das berühmte Oktoberfest wurde dieses Jahr am 15. September mit der traditionellen bayerischen Köstlichkeiten und stimmungsvollen Aktivitäten in den authentischen Räumlichkeiten von ,,Karališka Senoji Kibininė‘' gefeiert.

Wir haben uns besonders gefreut, dass zum allerersten Mal in Litauen die echte Oktoberfest-Band ,,Harthauser Musi'' war, die direkt aus München gekommen ist.

Vielen Dank an alle Gäste, die Teil dieses besonderen Anlasses waren!

Wir freuen uns sehr, Sie in 2019 wieder begrüßen zu können!

Die alljährlich stattfindende Veranstaltung wurde von der Deutsch-Baltischen Handelskammer (AHK) veranstaltet.

 

Sponsoren