Publikation „Doing Business in the Oil & Gas Sector“ wurde auf der Hannover Messe präsentiert

26.04.2018

Die Publikation „Doing Business in the Oil & Gas Sector: Opportunities for German Companies 2018“ ist eine traditionelle gemeinschaftliche Veröffentlichung des Global Cluster for Oil & Gas der deutschen Auslandshandelskammern und Germany Trade and Invest (GTAI) und bietet Informationen über Marktchancen in der Öl- und Gasindustrie für deutsche Unternehmen in den verschiedenen Weltregionen.

Dieses Jahr wurde die Publikation am 24. April von den deutschen Auslandshandelskammern in Aserbaidschan, Brasilien, Iran, Mexiko, Norwegen, Russland, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA im Rahmen des 4. Networking-Events für die Öl- und Gasindustrie auf der Hannover Messe präsentiert.

Die AHK Aserbaidschan war in diesem Jahr zum ersten Mal an diesem Projekt beteiligt und trug zur Veröffentlichung bei, indem sie Informationen über die jüngste Entwicklung in der Öl- und Gasindustrie Aserbaidschans und die laufenden und geplanten Projekte in diesem Sektor lieferte.

Das Global Cluster for Oil & Gas ist eine Initiative der deutschen Auslandshandelskammern in Aserbaidschan, Brasilien, Iran, Mexiko, Norwegen, Russland, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA. Ziel des Clusters ist es, eine noch effizientere und kompetentere Unterstützung der deutschen Unternehmen anbieten, die in internationale Märkte eintreten oder erweitern.

Die HANNOVER MESSE, Weltleitmesse der Industrie, findet dieses Jahr vom 23. bis 27. April 2018 in Hannover statt.