Top-Event
Top
Winter Park Plaza
Mitgliederveranstaltung
Sitzung der Arbeitsgruppe für Personal und Berufliche Bildung
Veranstaltungsort
Winter Park Plaza
Rasul Rza Str. 75
AZ 1014
Baku
Aserbaidschan
+994 (12) 497 63 06/07
www.winterparkplaza.az
Ort auf der Karte zeigen
Beginn
22.02.2024 · 11:00
Ende
22.02.2024 · 12:40

Bei der Sitzung der Arbeitsgruppe für Personal und Berufliche Bildung der AHK Aserbaidschan am 22. Februar 2024 wurden die Kraft des Menschenverständnisses und Coaching-Themen diskutiert. Herr Insafali Samadov, Cheftrainer und Berater von Develor Aserbaidschan und Mitbegründer der digitalen Coaching-Plattform SparkUs, sowie professioneller Coach Ozlem Sarioglu, waren Redner bei der Sitzung.

Nigar Huseynzade, Vorsitzende der Arbeitsgruppe Personal und Berufliche Bildung und Human Resources Direktorin von PASHA Property Management GmbH, eröffnete die Sitzung, begrüßte die Teilnehmer und übergab das Wort an Herrn Samadov, der detaillierte Informationen über den Verlauf der Sitzung gab. Herr Samadov informierte die Teilnehmer zunächst über Develor Aserbaidschan, seine lokalen und ausländischen Partner sowie die Ausbilder des Unternehmens und gab den Zuhörern dann in seiner Rede ausführliche Informationen über menschliche Psychotypen, die Bedeutung der internen Kommunikation und die analytische Psychologie. Herr Samadov informierte die Teilnehmer über die 4 Energie-Psychotypen von Carl Gustav Jung und führte eine interaktive Sitzung durch, in der die Teilnehmer ihre eigenen Energie-Psychotypen identifizieren konnten. Gegen Ende seines Vortrags sprach Herr Samadov ausführlich über das Thema "Insight Discovery" (Entdeckung der Einsicht) und wandte sich mit Bildern an die Zuhörer, um ihnen ein besseres Verständnis des Themas zu vermitteln. Am Ende seines Vortrags informierte er die Teilnehmer über das Wissen über das Verstehen von Menschen und wie man es nutzen kann.

Danach begann Frau Sarioglu ihren Vortrag, indem sie die Teilnehmer über sich und die digitale Coaching-Plattform SparkUs informierte. Nachdem sie die Meinung des Publikums über den Begriff Coaching eingeholt hatte, gab Frau Sarioglu den Teilnehmern detaillierte Informationen und informierte sie darüber, dass ein Coach jemand ist, der Menschen dabei hilft, ihre eigenen Lösungen für Probleme zu finden und das Potenzial von Mitarbeitern in einem geschäftlichen Umfeld zu steigern. Am Ende ihres Vortrags informierte Frau Sarioglu über die Hauptunterschiede zwischen Coaching und Mentoring sowie über die Analytik von Coaching.

Die Veranstaltung endete mit einer Fragerunde und einer interaktiven Sitzung, in der die Teilnehmer ihre persönlichen Erfahrungen austauschen konnten.

Khagani Gasimov

Khagani Gasimov

Berater der Mitgliederabteilung