EU Business Climate Report Azerbaijan 2017

Anfang des Jahres 2017 führte die deutsch-aserbaidschanische Auslandshandelskammer (AHK Aserbaidschan) mit der Unterstützung der Eurochambres und der EU-Delegation in Aserbaidschan die EU-Wirtschaftsklima-Umfrage Aserbaidschan 2017 unter EU-Unternehmen, die in Aserbaidschan tätig waren.

Auf der Grundlage der Ergebnisse der Befragung wurde der Bericht gebildet, um die allgemeine Wirtschaftslage und das Geschäftsklima in Aserbaidschan zu beleuchten, was sich aus der Sicht der EU-Unternehmen widerspiegelt.

Der Bericht zeigt die Entwicklung des Geschäfts- und Investitionsklimas in Aserbaidschan, wie sie von den EU-Unternehmen innerhalb der einjährigen Periode zwischen der am Anfang 2016 durchgeführten ersten und aktuellen Business Climate Survey Aserbaidschan, wahrgenommen wurden.

Wir bedanken uns für die Befragten, die mit ihren wertvollen Gedanken und Bemerkungen zur Umfrage beitragen. Darüber hinaus sind wir aufrichtig den Firmen dankbar, die an den Interviews teilnehmen und die Gruppendiskussionen fokussieren, um diesen Bericht mit ihren kostbaren Einsichten zu gestalten.

Download

Ansprechpartners

Nigar Bayramli

Abteilungsleitung Marktanalyse und Öffentlichkeitsarbeit

E-Mail schreiben
Download vCard

Gunay Mirzayeva

Umfragen

E-Mail schreiben
Download vCard