WorldBuild Baku – 23. Aserbaidschanische Internationale Bauausstellung

Beginn:
18.10.2017
Ende:
21.10.2017
Ort:
Baku, Aserbaidschan

Vom 18. bis zum 21. Oktober 2017 findet in Baku zum 23. Mal die Internationale Bauausstellung WorldBuild Baku, ehemals BakuBuild, statt. Die Ausstellung ist Teil der ITE Veranstaltungsreihe Build&Interiors, die weltweit bereits in 12 Ländern und 31 Städten vertreten ist. Vier Tage lang können sich Fach- und Privatbesucher in den Räumlichkeiten des Baku Expo Centers über die neusten Entwicklungen in der Baubranche informieren. Die breit angelegte Themenauswahl reicht von Baumaschinen und -materialien über Landschaftsgestaltung bis hin zu Innenausbau und Sanitäreinrichtungen.           

Durch die B2B-Ausrichtung der Veranstaltung wird den Unternehmern eine Plattform geboten, um sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und Geschäfte abzuschließen. Des Weiteren werden auch die landesspezifischen Besonderheiten im Hinblick auf die Geschäftstätigkeit in Aserbaidschan diskutiert. Deutsche Unternehmen sind 2017 erneut auf der Veranstaltung vertreten und informieren an einem Gemeinschaftsstand über aktuelle Trends aus Deutschland.

Im vergangenen Jahr konnten die Veranstalter einen Andrang von über 8.000, hauptsächlich fachkundigen Besuchern verzeichnen. Unter den ca. 300 Teilnehmern aus 24 Ländern waren einheimische und internationale Teilnehmer gleichermaßen vertreten. Anwesend waren Unternehmen aus Ägypten, Aserbaidschan, Belgien, China, Deutschland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Großbritannien, Iran, Italien, Kanada, Korea, Österreich, Polen, Rumänien, Russland, Türkei, Ukraine, den USA, Usbekistan, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Weißrussland.

Weitere Informationen zu WorldBuild Baku finden Sie auf der offiziellen Homepage der Veranstaltung.

Deutsch-Aserbaidschanische Auslandshandelskammer

Winter Park Plaza, 7. Stock

Rasul Rza Str. 75

AZ 1014, Baku, Aserbaidschan

+994 (12) 497 63 06/07

+994 (12) 497 63 05

events(at)ahk-baku.de