AHK Aserbaidschan-Deloitte & Touche LLC Gemeinsame Veranstaltung zu Steuer- und Rechtsfragen, 27.09.2017

Beginn:
27.09.2017
Ende:
Ort:
AHK Aserbaidschan Meeting- & Konferenzraum (Rasul Rza Str. 75, AZ 1014, Baku)

Am Mittwoch, 27. September 2017, fand die erste Veranstaltung der AHK Aserbaidschan im neuen Bürogebäude im Winter Park Plaza statt. Angesichts des hohen Interesses der Mitgliedsunternehmen wurde der Schwerpunkt des Seminars auf Steuer- und Rechtsfragen gelegt. Die Veranstaltung zielte darauf ab, die im Voraus eingereichten Fragen der Mitgliedsunternehmen zu erörtern.

Zu Beginn begrüßte Tobias Baumann, Geschäftsführer der AHK Aserbaidschan, die Vertreter von Deloitte & Touche LLC, Herrn Sarvar Hummatov, Frau Rena Khalilova und die anwesenden Mitgliedsunternehmen der AHK Aserbaidschan. Danach gab er das Wort an die Vertreter von Deloitte & Touche LLC, die unter reger Beteiligung der Gäste auf die gestellten Rechts- und Steuerfragen antworteten. Die Teilnehmer konnten von den detaillierten Antworten auf ihre Fragen profitierten und brachten ihre hohe Zufriedenheit nach der Veranstaltung zum Ausdruck.

Anfahrt

Deutsch-Aserbaidschanische Auslandshandelskammer

Winter Park Plaza, 7. Stock

Rasul Rza Str. 75

AZ 1014, Baku, Aserbaidschan

+994 (12) 497 63 06/07

+994 (12) 497 63 05

events(at)ahk-baku.de